DSC01215awebAm Sonntag, 5. Juni 2016, nahmen wir am Zürcher Hofgesang teil. Wir traten zusammen mit dem zweiten Chor unserer Dirigentin Géraldine Marmier, den JAvoiceZZ aus Wettingen, in zwei schönen, stattlichen Innenhöfen im Kreis 5 auf: an der Heinrichstrasse 143 und an der Neugasse 122.
Nach starken Regengüssen, die teilweise bis zum Einsingen anhielten, hatten wir bei den beiden Auftritten Wetterglück. Als wir um 17 Uhr an der Heinrichstrasse vor rund 40 Zuschauern (darunter die JAvoiceZZ-Sängerinnen und -sänger und eigener Anhang) das kreolische Lied „Ti zwazo“ anstimmten, war es trocken, und zeitweise lachte uns gar die Sonne. Es machte richtig Spass, in heimeliger Hofatmosphäre vor eher kleinem, aber sehr dankbarem Publikum zu singen. Schön war auch der Einzug in den zweiten Hof an der Neugasse. Hier empfingen uns die erwartungsfrohen Zuschauer gar mit Applaus!

Unser Programm:
• Ti zwazo
• Simmelibärg
• Lean on me
• Kad si bila mala Mare
• Caravan of love
• Siloballe-Blues
• I’ve got peace like a river
• Überleg der’s
• Tears in heaven (zusammen mit den JAvoiceZZ)

DSC01182web DSC01190web
DSC01213web DSC01214web

Text und Fotos: Toni Blaser

Go to top